Blitz-Gewitter Steinburg e.V.
Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

Archiv

Unser neues Club Fahrzeug...

4. Int. Opeltreffen ... kleiner Rückblick

Karl der Frosch immer und überall dabei !

Wir waren wieder dabei ! #OSCH17


Die Mitglieder vom Blitz-Gewitter Steinburge.V. liefern uns mal 6 gute Gründe für Osch!
Was sind eure Gründe - habt ihr auch so viele Sachen mitgebracht?

 

Danke für 500 "Gefällt mir!" - Angaben. Ihr seid es, die uns das Rückrad stärken und uns zu neuen Aktivitäten motivieren! Auf die nächsten 500!

 

Schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei, wir freuen uns !

>>Hier Klicken <<

1. Wintertreffen in OSCH ! 2015 !

 

Chris machte den 1. Platz beim 1/8 Meile Rennen, und gewann das Opel-Wintertraining in Österreich.

 

Glückwunsch !

Bild anklicken für weitere Infos

 

 

 

 

 

Opeltreffen und Winter sind 2 Sachen die sich jetzt auch kombinieren lassen....

Let's go Opelsleben!

Bild anklicken , um mehr über den neuen Opel Karl erfahren

 

 

 

 

 

 

Karl, der Name der zu Opel gehört ...

20.09.2014 Arbeitstag - Vorbeireitung auf den Winter

 

Vorbereitung auf den Winter.... Bei bestem spätsommerlichen Wetter wurde heute unsere Clubwohnung und Halle inklusive Equipment für die dunkle Jahreszeit vorbereitet. Mit Tatkräftiger Unterstützung waren wir schnell fertig und konnten noch die Sonne genießen. Wie sieht es bei euch aus?

Oscherslebeben 2014

„Der Wahnsinn, Alter!“

 

 

RAUCH STEIGT VON DEN BREMSEN HOCH
Für Jockel Winkelhock selbst ist nicht die Schikane, sondern die Triple-Kurve die anspruchsvollste Stelle und Knackpunkt der Strecke. Mit dem eigentlich für den Nürburgring abgestimmten Langstrecken-Astra geht sie im dritten Gang fast voll. „Wenn du die richtige Linie triffst“, sagt Winkelhock. Und wenn nicht? „Hast du keinen Spaß beim Anbremsen der folgenden Rechts.“ Eine Hundekurve. Dass die gegen Ende zumacht, wird Christine Boje kaum mitbekommen. Ob sie noch ein paar letzte Worte loswerden will, hatte Marcus Lacroix von Opel Motorsport sie scherzhaft gefragt, als sie sich für ihre Runden vorbereitete. „Ich freu´ mich!“, hatte sie da nur geantwortet. Dem Astra steigt nach den ersten drei schnellen Runden der Qualm von den Bremsen dezent aus den vorderen Radhäusern und räumt so die letzten Zweifel daran aus, dass Herr Winkelhock es vielleicht doch eher gemütlich angehen lasse, jetzt Mitte 50 und dann noch in Begleitung. Christine Boje aus Schenefeld in Schleswig-Holstein jedenfalls wäre das nicht recht. Kurz bevor sie sich in den Astra schnallen lässt, lächelt sie vergnügt. Sie kann es kaum abwarten und will endlich spüren, was denn so geht. Außerdem kühle sie ein bisschen aus, und es werde Zeit, dass ihr wieder warm werde. Sie steht da in einem Top, Aufschrift: „Benzin im Blut, Opel im Herzen.“ Steht sie auf Opel? „Klar. Ich bin schon das fünfte Jahr in Oschersleben beim Treffen. Es fing damit an, dass mein Freund immer schon so´n Opel-Fanatiker war, und der hat mich gefragt, ob ich nicht mal mitkomme.“ Jetzt ist sie längst selbst ein Opel-Fanatiker.

Oschersleben 2014 - Wir waren dabei !

 

Unser Logo von Blitz-Gewitter Steinburg war auf einer Leinwand im Opelzelt des 19. Opeltreffens 2014 in OSCH zu sehen.

 

 

 

 

 

Bald heißt es wieder ... ' Auf nach Oschersleben'

Liebe Opelfreunde ,

denkt dran bald ist es wieder soweit Party, feiern, Spaß haben und ordentlich die Sau rauslassen beim großen Opeltreffen 2014 in Oschersleben .

Wir sind dabei und IHR hoffentlich auch , und damit IHR den Termin nicht verpasst werden die Tage gezählt bis es heißt ' Auf nach OSCH '.

Unser Treffen rückt immer näher. In weniger als 5 Wochen geht es endlich los.
Hier ein weiterer Vorgeschmack, was euch alles erwartet!

Seid ihr auch schon so gespannt ?


 

 Wir sagen Danke für die 300 "Gefällt-mir"-Angaben!
Und denkt dran, am 09. Mai ist es endlich so weit. Unser 1. Int. Opeltreffen in Schenefeld startet. Wir freuen uns auf EUCH!

Für den März haben wir uns wieder das Spanferkel Essen auf die Fahne geschrieben. Dazu werden wieder alle Nachbarn und Freunde recht herzlich eingeladen.

Opel-Treffen Oschersleben benennt den Blitz-Gewitter-Steinburg e.V. als kreativster Opelclub in der REPUBLIK!!!!

Mitgliederbereich geändert!!

Langsam kommt der Herbst, und das schöne Wetter verabschiedet sich. Doch nicht bei uns!

Der BGS e.V. bietet der kalten Jahreszeit die Stirn und präsentiert sich und seine Autos.

Leider sind nicht alle Autos dabei aber die fehlenden werde nächstes Jahr erwischt und auch

hier veröffentlich. Also seit jeder Zeit bereit das ein Schnapschuss gemacht wird!

So lange bestaunen wir diese hier. :-)

Banner zum verlinken ist fertig

 

Es ist soweit:

 

Aufgrund immer größerer Bedeutung des Internet in unserem Alltag haben wir nachgedacht,                                          wie wir das BGS noch bekannter machen können.

Durch die Anwesenheit an vielen  Opeltreffen, öffentliche Medien wie Zeitungen usw.

sind wir öfters schon mal in dem einen oder anderen in den Augenschein getreten.


Dieses reicht dem BGS e.V. aber nicht, denn wir streben nach neuen Maßstäben und Herausforderungen.

Wir als Club müssen noch stärker nach „draussen“ präsenter sein
und deswegen wird das Medium  „Internet“ ausgebaut.

Im Onlinebereich wird sich in den nächsten Wochen einiges ändern.

Vorerst gibt es einen neuen „Verlink uns“ Banner  den wir nun publizieren werde,  
um so viele Opelclubs wie möglich auf uns weiter aufmerksam zu machen. Denn durch 
gegenseitige Verlinkungen demonstriert man Zusammenhalt,  kann Infos für

Treffen etc. austauschen und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen planen.
Hinzu kann ein jeder sehen wie groß die Fangemeinde „Opel“ wirklich ist.

 

 

Unsere Clubautos und wir der BGS!

Auch unser Sponsor "Opel Koch" ist auf dem W:O:A vertreten mit dem Opel ADAM W:O:A Edition!

Wir sind wieder in der Zeitung!

 

 

 

 

 

 

 

Das nennen wir

Erstehilfe leisten.

Lest was

Opel für die Flutopfer

auf die Beine stellt.

 

Der BGS denkt an

alle Flutopfer und wir

hoffen das es bald

wieder bergauf geht!

(Quelle Bild.de)

 

 

 

 

 

Die neue Miss Opel!
Auch wir gratulieren der neuen Miss Opel

zu Ihrem sieg!

Opel Family Cup 2013

 

 

 

Am 12.05. ist es soweit! Der Opel-Family-Cup findet auch in Schenefeld statt.

Und wer darf bei diesem Event selbstverständlich nicht fehlen? Natürlich das Blitz-Gewitter Steinburg.

Wollt ihr die Schenefelder Fußball spielen sehen und unseren Stand dort besuchen?
Dann kommt einfach vorbei!

Wir hoffen auf viele Opel- und Fußballfreunde :-)

Das BGS in der Zeitung!

Nachdem uns Frau Werlich an einen unserer Clubabende besucht hat, wird ein Artikel über uns im Mitteilungsblatt der Norddeutschen Rundschau erscheinen!


Hier schonmal ein Vorgeschmack in Form von Bildern :)
Der Artikel folgt.

Das BGS in der flash

 

 

Anbei findet ihr den Artikel über uns in der flash :)

Rückblick Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

Liebe Mitglieder,

 

den Rückblick der letzten 2 Jahre über das BGS, den Christian Radtke auf unserer Jahreshauptversammlung vorgestellt hat, findet ihr hier: Unser Club

Newsletter

 

 

Ihr wollt immer die neusten Neugikeiten und Termine von uns wissen?
Dann meldet euch doch einfach für unseren Newsletter an.
Schickt einfach eine E-Mail an : info@blitz-gewitter-steinburg.de

Da viele Freunde und Nachbarn darum gebeten haben, immer über die neusten Aktionen informiert zu werden, haben wir dies umgesetzt und seit neustem einen Newsletter. Habt ihr euch angemeldet, werden euch immer kostenlos die neusten Informationen zugeschickt. Ihr könnt dies natürlich jederzeit wieder rückgängig machen!

Viel Spaß :-)

 

Wir sind ein e.V. -endlich

 

 

Mit der Hilfe von sehr vielen fleißigen Helfern und Helferinnen ist aus dem Blitz-Gewitter Steinburg nun endlich Blitz-Gewitter Steinburg e.V. geworden.
Der Weg dort hin war nicht so ganz einfach: es musste eine Satzung geschrieben werden, es musste ein Vorstand gewählt werden und noch vieles mehr!
Doch nun ist es endlich soweit und wir freuen uns!


Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die daran beteiligt waren.
Das Blitz-Gewitter Steinburg hält eben immer zusammen :)


Jetzt Fan werden ...

Mitglied werden?

 

Ihr wollt Mitglied bei uns werden? Dann informiert euch doch einfach über uns auf dieser Homepage und schreibt uns eine E-mail über unser Kontaktformular.

Hier findet ihr uns :

 

Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

 

Jeden Donnerstag
ab 19 Uhr

 

Leider mussten wir unsere geliebte Clubwohnung verlassen. Nun findet der Clubabend woanders statt. Schreibt einfach eine E-mail, um zu erfahren, wo dieser stattfindet ! Wir freuen uns auf euern Besuch !

►Besuchertacho◄

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blitz-Gewitter-Steinburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.