Blitz-Gewitter Steinburg e.V.
Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

Chronik

Gründung


Alles begann wie immer mit einigen verrückten Ideen und Interessen im Bezug auf die Marke Opel. So fanden sich mehrere Gleichgesinnte zusammen und es wurde die erste gemeinsame Aktivität geplant. Das Ergebnis stand fest: Es sollte zum 15. Int. Opel-Treffen nach Oschersleben gehen. Gesagt, getan! Dort erwies sich das Ganze zu einem Glanzwochenende, was nie in Vergessenheit geraten wird und immer noch die Gesprächsrunden belustigen wird. Der Ruf des Treffens eilte auch schon für das Jahr 2011 vorraus, sodass mit neuen Ideen und noch mehr Teilnehmern auch das Jahr 2011 wieder ein Highlight darstellte. Da ein regelmäßiges "Zusammen kommen" der Teilnehmer sowieso statt findet und jeder Erlebnisse und Ideen mit in die Runde bringt, war die Idee eines Opel-Clubs geboren.  Das "Blitz-Gewitter-Steinburg" wurde ins Leben gerufen, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, neue Freunde kennen zu lernen. Die Gemeinschaft entwickelte sich zu einem festen Bestandteil im Leben unserer Mitglieder!

 

1. Geburtstag

Ungefähr ein Jahr ist vergangen, seit der Gründung unseres Vereines. Viele schöne Erinnerungen haben sich schon jetzt tief ins Gedächnis eingeprägt. So entwickelte sich mit der Zeit ein Logo das unseren Rücken, sowie unsere Autos schmücken sollte und gleichzeitig vermitteln musste, wer wir sind und wo wir herkommen. Um mit dem Gewissen ins "Reine" zu kommen wurde ein Vereinskonto angelegt, dass durch unseren Kassenwart verwaltet wird und eine Satzung, die unsere Ordnung zu Grunde legt. Doch gab es noch keine passende Unterkunft für die Truppe. Das Objekt "Halle" ist mittlerweile ein bekannter Begriff und ein häufiger Gebrauch in unserem Wortschatz. In dieser berühmt berüchtigten "Halle" finden Unterstellmöglichkeiten, Tresen und zu guter letzt natürlich auch Möglichkeiten zum Schrauben ihren Platz. Um uns der Öffentlichkeit vorzustellen wurde eine "Nachbarschaftsparty", sowie der krönende Jahresabschluss mit einer "Silvesterparty" organisiert!

Jetzt Fan werden ...

Mitglied werden?

 

Ihr wollt Mitglied bei uns werden? Dann informiert euch doch einfach über uns auf dieser Homepage und schreibt uns eine E-mail über unser Kontaktformular.

Hier findet ihr uns :

 

Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

 

Jeden Donnerstag
ab 19 Uhr

 

Leider mussten wir unsere geliebte Clubwohnung verlassen. Nun findet der Clubabend woanders statt. Schreibt einfach eine E-mail, um zu erfahren, wo dieser stattfindet ! Wir freuen uns auf euern Besuch !

►Besuchertacho◄

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blitz-Gewitter-Steinburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.