Blitz-Gewitter Steinburg e.V.
Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

Gästebuch

Hey Freunde,

wir freuen uns über nette Gästebucheinträge - Bewertungen, Wünsche, Anrregungen - zögert nicht ! Wir sind gespannt und hoffen Eure Ideen umsetzten zu können.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • spermien verbessern tabletten (Mittwoch, 28. August 2019 05:30)

    Nice website!

  • Car Crew Westerwald (Samstag, 01. Juli 2017 09:54)

    Hallo Ihr lieben. Danke für das Geile Wiedersehen in Oschersleben. ;-)
    Ihr seit echt ein geiler Haufen. Macht weiter so.. Wir Freuen uns aufs nächste Wiedersehen und die Begrüßungshymne " Oh du schöner Westerwald" Lg Car Crew Westerwald . Florian

  • replica designer belts (Montag, 26. Juni 2017 03:59)

    thank you

  • Florian ( FLO) Schmidt (Samstag, 09. Juli 2016 12:54)

    Hey Jungs ,
    wollte mal im Namen unserer Car Crew Westerwald bei euch mal liebe Grüße aus Dem Westerwald schicken .(Die mit den Warnwesten ;-) )War echt ein Geiles Treffen mit euch. Und euer Lecker Bier Top. Seit
    eine Coole Truppe .Bis nächstes Jahr. Hoffen das wir wieder in der Nachbarschaft sind. Lg

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 17:18)

    sehr coole website, grüße ich!

  • tine (Donnerstag, 02. Juni 2016 10:53)

    Hey ihr lieben wollte mal einen lieben Gruß da lassen für einen ganz tollen Club. ..freu mich schon euch wieder zu sehen...liebe grüße tine von der Opel Car Family

  • arno (Mittwoch, 10. Februar 2016 14:41)

    Hallo,
    Eine schöne Seite habt ihr da.
    Ich wollte mal fragen ob von euch vielleicht einer Interesse an einen Vectra B mit Alarmanlage,Schiebedach,Klimaanlage,17Zöller mit top Bereifung,Tieferlegung,Irmscherfront und
    Heck,Sportauspuffanlage usw.hat.
    Der Wagen hat 126500 km gelaufen und ist in einem wirklich guten Zustand.
    Die Farbe ist Antracid würde ich sagen.Er stand immer unter Dach.1450vhb.
    Über eine Info wäre ich dankbar.
    mfg arno
    01733251607

  • Steroid (Dienstag, 29. September 2015 14:56)

    Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 12:57)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder.

    JörgHeitmeier

  • Opel - Freunde - Itzehoe e.V. (Samstag, 12. September 2015 19:59)

    Wir sind wieder da, waren nie wirklich weg.Wir freuen uns schon jetzt auf euer 3. Treffen im Mai 2016.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft und eine Schrottfreie Restsaison,
    wünschen euch die Opel – Freunde – Itzehoe e.V.

  • Opel - Freunde - Itzehoe e.V. (Sonntag, 16. August 2015 14:28)

    Wir sind wieder da, waren nie wirklich weg.
    Viele Grüße und eine Schrottfreie Restsaison,
    wünschen euch die Opel – Freunde – Itzehoe e.V.

  • Ria (Donnerstag, 09. Juli 2015 13:12)

    Schöne HP habt ihr.
    Wir sind auf jedenfall sehr begeisgtert

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 16:02)

    thnx for sharing this awesome web site.

  • nusret odali (Dienstag, 28. April 2015 23:15)

    ich bin allein fahre in schenefeld opel treffen. ich bin gehörlos.

  • Thomas And. (Dienstag, 21. April 2015 15:44)

    Moin, also wir sind dabei am 08.05 bis 10.05. Aber bitte nicht so viel Wasser von oben. Wir standen ganz unten links.Wir kamen kaum wieder raus.Alles verschlammt und rutschig.Mit Wohnwagen ist das
    mega schlecht. Bitte dieses Jahr mehr Sonne und trocken. zwinker. Bis dann. euer : Tommy , Opel IG Nordlichter

  • keule (Sonntag, 29. März 2015 00:27)

    schreib mal, neue Anregung erwünscht

  • Hotte (Sonntag, 21. Dezember 2014 22:38)

    Moin Moin , Die Opel Freunde Feucht und Fröhlich wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine beulenfreie Saison 2015.

  • Sascha (Samstag, 12. Juli 2014 18:30)

    Liebe grüße aus Hamburg. Vielleicht sieht man sich ja in Boltenhagen ;-).
    Die Opel-Crew-Hamburg grüßt mit freundlicher Lichthupe.

  • Daniela Sander (Dienstag, 20. Mai 2014 12:12)

    Hallo wir waren beim opel treffen in schenefeld dabei auf der party würde von meiner kleinen tochter viele fotos gemacht die wir bis jetzt vergeblich im netzt gesucht haben vieleicht könnt ihr uns ja
    bei facebook verlinken Daniela Sander oder uns sagen wo wir die fotos finden können vielen dank

  • Sascha Elvert (Sonntag, 11. Mai 2014 20:38)

    Hallo erstmal,
    Wir müssen Euch ein riesen Lob aussprechen für ein Hammer geiles Treffen!
    Was Ihr da geleistet habt, verdient die Note 1 mit ☆!
    Wenn jetzt Euch hier jemand Vorwürfe macht, wegen dem Platz, der hat noch nie ein Treffen angefahren, wo es nur geregnet hat!
    Macht weiter so und Wir freuen uns schon auf 2015!
    Euer Bremer Opel Team

  • Thomas (Sonntag, 04. Mai 2014 21:36)

    Hallo Opelaner und Opelanerinnen, wollte mal einen netten Gruss da lassen, eure Homepage gefaellt mir.

  • Riina (Dienstag, 18. Februar 2014 13:50)

    Opeltreffen in Garrel vom 13 bis 15 Juni wir freuen uns über euer erscheinen mehr Informationen unter https://www.facebook.com/events/183237381869517/
    lg Opel Freunde Südoldenburg ev.

  • Ghost Rider - Torben (Montag, 06. Januar 2014 19:48)

    Hallo ihr lieben.Ich hatte vor einiger Zeit mal angefrag wegen der Platzreservierung,habe aber keine antwort bekommen.wir wollten erste reihe vorne stehen.wir sind ein markenoffener club mit 2
    schönen opels.und ich wollte meinen Geburtstag bei euch feiern.wäre cool wenn ihr euch irgenwie meldet.

  • Sandra (Freitag, 29. November 2013 11:18)

    Hallo!
    Schöne HP habt ihr.
    Wir sind auf jedenfall auf eurem Treffen dabei!!!!!
    Wünschen euch eine beulenfreie Wintersaison bis nächstes Jahr.

    LG
    Sandra (Opel-Freakz-Cuxland)

  • CB (Donnerstag, 07. November 2013 19:37)

    Hallo lieber Blitz-Gewitter-Steinburg e.V., habe gerade mal ein bisschen eure Page durchstöbert. Haben uns sehr über euren Eintrag in unserem Gästebuch gefreut. Was uns noch mehr freut ist, dass ihr
    zu einer Absprache in Sachen Treffentermin bereit seit. Zwar nicht mehr 2014, aber für die kommenden Jahre. Haben alle Anstrenungen auf uns genommen und doch noch einen passenden Termin gefunden. Wir
    freuen uns, dass wir euch auf unserem Treffen begrüßen dürfen. Momentan deutet auch unsere Planung darauf hin, dass wir das Wochenende nach unserem Treffen zu euch kommen! ;)

    Wir freuen uns schon.

    Mfg CB (Kuhfelder Opel Crew)

  • Chrise (Sonntag, 27. Oktober 2013 22:02)

    Moin Moin ...
    vielen Dank für euer Lob in unserem Gästebuch.. unser 1. Eintrag *freu*
    Eine super Seite habt ihr hier...und schicke Auto´s ..
    Vielleicht schau ich mal (als einzige Opelanerin in unserem Club) bei eurem Treffen vorbei...
    Bis dahin unfallfreie Fahrt
    und mit freundlicher Lichthupe
    Chrise von den Tuning Fans Nord

  • Chris (Dienstag, 15. Oktober 2013 19:34)

    Hallo wollten einen netten Gruß da lassen und hoffen das wir uns 2014 auf einigen Treffen sehen werden!Mal ein Bierchen trinken und schnacken. Kommt heile durch den Winter....

    Liebe Grüße von der anderen Weserseite

    Eure TuningFreundeCuxland

    Vielleicht lasst ihr ja ein Gruß auf unserer Seite.

  • Lars Schmalfeld Vorstand (Donnerstag, 10. Oktober 2013 12:56)

    Moin ich wollte mich bedanken für euren Linkeintrag bei uns

  • Olli (Dienstag, 08. Oktober 2013 19:12)

    Moin Moin

    Nette Seite habt ihr da.Leider finde ich keine Infos zum Treffen wie Getränkeauskunft,Frühstück,Rahmenprogramm und wo das ganze statt findet wäre recht interessant zu erfahren. Ein reiner Lageplan
    reicht uns nicht aus um das Treffen an zu fahren. Wir würden schon gerne mehr erfahren was uns erwatet. Infos wären nicht schlecht Vielen Dank

    Wünschen eine schöne Witrpause.

    Mit freundlicher Lichthupe

    Team

    Crazy Opelz Wilhelmshaven

  • Ghost Rider (Mittwoch, 11. September 2013 20:06)

    Tolle HP habt ihr da und ein scheinbar tollen Club gegründet.
    Wir von "The Fine Difference " werden gerne zu eurem Treffen kommen.

  • Keule (Sonntag, 08. September 2013 21:10)

    Schicke Homepage
    Bin begeistert

  • Stephan (Sonntag, 07. Juli 2013 16:30)

    Moin zusammen!!
    war nett euch kennen zu lernen in Hasenmoor. Und Basti, nein ich werde die Schraube nicht in Chrom machen ;)). Wir sehen uns spätesten bei eurem Treffen im nächsten Jahr. Lg Stephan mit dem Corsa
    OPC.

  • Ingo Schul (Montag, 04. März 2013 21:54)

    Hallo,
    Schön Homepage habt ihr da.
    Ich möchte auf diesem Wege mein Umbauprojekt gerne vorstellen.
    Alle Infos zu meinen Omega findet ihr auf www.omega-tuning.de

  • Britta (sisi) (Dienstag, 11. September 2012 14:08)

    Liebe grüße von Ingo und Britta! Ich hoffe ihr seid Sonntag gut nach hause gekommen? Boltenhagen wird 2013 sicher auch wieder locken aber ich hoffe man trifft sich eher mal wieder

  • kay blanke (Sonntag, 05. August 2012 13:38)

    Moin, leute ( Vorstand), ich würde euch gerne mal kennen lernen und euch besuchen kommen. Komme aus 25725 schafstedt, also gleich um die Ecke.Meldet euch mal.

  • Martin (Sonntag, 27. Mai 2012 17:11)

    Lasse mal Blitzartige Grüße hier im Namen der Opel Freunde Mansfelder Grund.
    Vieleicht sieht man sich in Oschersleben.

  • Corsahase (Sonntag, 04. März 2012 19:12)

    Hallo Autoclubs... die Funmakers möchten euch recht herzlich zum Funmaker-allcar-treffen in 25541 Brunsbüttel "ostermoor" einladen... es werden wieder ein paar ausstelle vor ord sein. z.b.. db-drag,
    aisbrush, glasgravur und vieles mehr.. wir haben auch wieder schöne Pokale für euch.. 15 Show und Shine, 1 Für schönster kofferraum, 1 für schönsten Motorraum, 1 für die weiteste anreise und 2 für
    womenscar... mit glück wird auch für den kleien spaß eine burn out platte vor ort sein.. also wenn ihr am 01.april noch nix vor habt würden wir uns freuen mit euch den Funmaker-allcar tag verbringen
    zu können... wir werden auch den grill anschmeißen und ein faß anstechen... mehr infos über unser Funmaker-allcar-treffen findet ihr auf www.opelclub-thefunmakers.de.vu

  • Uwe Stölting (Montag, 02. Januar 2012 19:42)

    Moin,
    die Sylvesterparty war super!
    Kann ich mich für die nächste auch schon anmelden?
    mfg Uwe

  • Schnoor Anke (Sonntag, 01. Januar 2012 11:52)

    Moin, moin,
    hey Jungs und Mädels, dass habt ihr ganz toll organisiert! War super!
    Gruss Anke

  • Andi (Mittwoch, 19. Oktober 2011 17:43)

    Moinsen!

    Viele Grüße aus Oldenbüttel und hier noch ein Vorschlag für eure Anti-VW-Rubrik:

    Lieber die Schwester im Puff, als den Bruder im GTI!

  • Andy (Sonntag, 02. Oktober 2011 13:02)

    Hey Leute,
    habt echt schon gut was an der Seite gemacht, weiter so!!
    Hättet ihr nen "I like"-Button würd ich draufdrücken :-D

    Fahr für Euren Club zwar die flasche Marke, aber trotzdem weiterhin alles Gute...

  • kai (Montag, 26. September 2011 20:00)

    ja moin... also ich würd wenn nix dazwischen kommt am do gerne mal euch mal besuchen un sich mal kennen zu lernen...

  • Murat (Dienstag, 09. August 2011 22:59)

    Man, ihr fahrt die Karren doch nur, weil keine Kohle für ein richtiges Auto da ist. ;-)

    Hast aber ne schicke HP auf die Beine gestellt.
    Viel Spass

    Gruß an Alle

    Murat

  • Krause, Martin (Dienstag, 09. August 2011 09:36)

    Hallo,
    habt ja schon eine schöne Homepage abgeliefert.
    Hoffe bei euch geht es so in den Jahren weiter, wie es bisher war!
    Schöne Grüße
    Martin

Kontakt

Blitz-Gewitter-Steinburg


25560 Schenefeld

 

E-Mail: info@blitz-gewitter-steinburg.de

Du kannst uns auch über das Kontaktformular erreichen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns !

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Jetzt Fan werden ...

Mitglied werden?

 

Ihr wollt Mitglied bei uns werden? Dann informiert euch doch einfach über uns auf dieser Homepage und schreibt uns eine E-mail über unser Kontaktformular.

►Besuchertacho◄

Druckversion | Sitemap
© Blitz-Gewitter-Steinburg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.