Blitz-Gewitter Steinburg e.V.
Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

Oschersleben 2013

 

 

 

Der Termin für das Opeltreffen in Oschersleben 2013 ist raus!
Vom 29.05. - 02.06. treffen sich wieder Opelfreunde der ganzen Welt in dem kleinen Dorf.
Im Jahr 2012 besuchten offiziell 68.000 Menschen und 20.200 Fahrzeuge da Opeltreffen.
Das toppen wir dieses Jahr!

 

Du willst mit uns nach Oschersleben?
Dann komm donnerstags einfach mal zu uns in die Clubhalle und lern uns kennen!

 

Weitere Informationen über das Treffen findet ihr unter dieser Webside: Opeltreffen Oschersleben

 

Die Fotos von Oschersleben findet ihr unter Bilder Oschersleben 2011 und Bilder Oschersleben 2012

 


Jetzt Fan werden ...

Mitglied werden?

 

Ihr wollt Mitglied bei uns werden? Dann informiert euch doch einfach über uns auf dieser Homepage und schreibt uns eine E-mail über unser Kontaktformular.

►Besuchertacho◄

Druckversion | Sitemap
© Blitz-Gewitter-Steinburg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.