Blitz-Gewitter Steinburg e.V.
Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

Rund ums 3. int Opeltreffen 2016

3. Int. Opeltreffen

Hallo Opelfreunde,

hier findet ihr alle aktuellen Infos und alles, was Euch auf unserem 3. Treffen erwartet.

Wir freuen uns auf EUCH !

 

Mit freundlich Lichthupe

 

Team des Blitz- Gewitter Steinburgs e.V.

 

 

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Westholstein, einer unserer Sponsoren, für die Unterstützung des 3. Int. Opeltreffens in Schenefeld!

Die Firma inray sorgt dieses Jahr dafür, dass wir es wieder so richtig krachen lassen können! Freut euch schon jetzt auf tolle Effekte...

Danke an Alex !

Das erwartet EUCH bei uns  -->

Wir freuen uns auf einen unserer Aussteller beim 3. Int. Opeltreffen in Schenefeld ganz besonders: Oreweller Streetwear.

Auch in diesem Jahr stellt euch die Opel-Auto-Zentrale-Koch die Neuheiten im Zeichen des Blitzes vor!

Freut euch darauf !

Wie laut seid ihr?
Beweißt es auch in diesem Jahr beim dB-Battle!
.........es stehen tolle Pokale für euch bereit!

 

-Bild klicken -

Jetzt Fan werden ...

Mitglied werden?

 

Ihr wollt Mitglied bei uns werden? Dann informiert euch doch einfach über uns auf dieser Homepage und schreibt uns eine E-mail über unser Kontaktformular.

►Besuchertacho◄

Druckversion | Sitemap
© Blitz-Gewitter-Steinburg

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.